Buggy (Asso RC8.2e), Truggy (Losi 8ight 2.0e) + Ausstattung (Savöx Servos, Hobbywing Combo, ...) + Ersatzteile

Svendrae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:36

Buggy (Asso RC8.2e), Truggy (Losi 8ight 2.0e) + Ausstattung (Savöx Servos, Hobbywing Combo, ...) + Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Svendrae » Fr 3. Jul 2020, 22:24

Hallo,

seit einigen Jahren gehe ich dem Hobby mittlerweile nicht mehr nach und weiterhin verspüre ich keine Lust auf einen Wiedereinstieg, zu viele andere Hobbys stehen davor und benötigen mehr Zeit als verfügbar.

Schade um die ganze Ausstattung, daher möchte ich meine Fahrzeuge und die Technik nun abgeben. Sollte ich mal wieder einsteigen würde ich mir eh alles neu anschaffen.

Daher möchte ich gerne einem jungen, begeisterten Einsteiger der sich für das Hobby interessiert aber sich evtl. nicht alles leisten kann meinen kompletten Bestand (außer: Netzteil, Ladegerät, Sender / Empfänger) schenken

Es handelt sich dabei min. um:

- Team Associated RC8.2e Buggy mit Savöx Servo, Hobbywing Combo und sehr vielen Ersatzteilen. Fahrbereit (wenn du Sender / Empfänger einbaust)

- Team Losi 8ight-T 2.0e mit Ersatzteilen und Zubehör. Etwas Bastelbedarf bestünde, eine Combo ist nicht verhanden dafür. Servo müsste aber auch noch verbaut sein.

- Ich habe noch 2S / 4S Akkus rumliegen, teilweise noch nie in Gebrauch gewesen aber nun schon etwas älter, aber immer auf Lagerspannung gelagert. Sofern noch in Ordnung für den Anfang sicherlich erstmal besser als gar kein Akku.

- Außerdem ist noch ein TT02 vorhanden, müsste auch fahrbereit sein (wenn du Sender / Empfänger einbaust)

- Sowie ein Sakura XI müsste auch annähernd fahrbereit sein.


Es handelt sich also um 4 Fahrzeuge und ein Konvolut an Zubehör und Ersatzteilen. Wie gesagt würde ich es gerne einem interessierten (jungen) Neueinsteiger schenken, dabei ist ein Weiterverkauf der Teile nach Übernahme untersagt (min. 6 Monate)! Entweder es ist für deinen Eigenbedarf oder das Angebot richtet sich nicht an dich!

Also nochmal: Du interessierst dich für das Hobby, würdest gerne selber mitfahren, kannst bisher aber nur zugucken oder mit geliehenen Autos fahren? Evtl. hast du schon ein günstiges Auto, das sich auf der Strecke nicht so gut macht und zu oft kaputt geht?

Dann würde ich dir das ganze schenken. Bedingung: Abholung bei mir zu Hause, wenn du minderjährig bist muss ein Erziehungsberechtigter bei der Abholung dabei sein !

Du hast schon gute Fahrzeuge, verfügst über ein festes Einkommen und möchtest was abgreifen zum Weiterverkauf oder weil du gerne was abgreifst? Dann bist du hier falsch und wirst von mir nichts bekommen :)


Abholung wäre in SZ-Bad. Wenn sich keiner für das Angebot interessiert geht der Kram auf anderem Wege weg. Muss bald raus da ich den Platz benötige.

Svendrae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:36

Re: Buggy (Asso RC8.2e), Truggy (Losi 8ight 2.0e) + Ausstattung (Savöx Servos, Hobbywing Combo, ...) + Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Svendrae » Fr 10. Jul 2020, 10:58

Moin,

die Sachen werden als Spende an den Verein gehen und hoffentlich entsprechend meiner Vorstellungen für den Nachwuchs eingesetzt.

roktan
Beiträge: 2353
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 10:18

Re: Buggy (Asso RC8.2e), Truggy (Losi 8ight 2.0e) + Ausstattung (Savöx Servos, Hobbywing Combo, ...) + Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von roktan » Mo 13. Jul 2020, 12:41

:)yes danke schön
Wir werden viels ändern müssen , damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Svendrae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 23:36

Re: Buggy (Asso RC8.2e), Truggy (Losi 8ight 2.0e) + Ausstattung (Savöx Servos, Hobbywing Combo, ...) + Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Svendrae » So 19. Jul 2020, 18:08

Nun ist alles übergeben. Thema könnte somit geschlossen werden.

Antworten