Signatur Bilder

RCC-Admin
Beiträge: 24
Registriert: Do 10. Sep 2009, 23:03

Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von RCC-Admin » Do 17. Jun 2010, 10:58

Hallo Sportskameraden,

mir sind in letzter Zeit, die doch teilweise sehr großen Bilder in den Signaturen aufgefallen.
Ich werde die Größe der Bilder jetzt auf 500x100 Pixel begrenzen.
Bei bestehenden Bilder macht dieses bitte selber, ändert also das Bild auf diese Größe.

Diese sehr großen Bilder/Banner in der Signatur lenken schon sehr stark vom eigentlichen Beitrag ab finde ich.
Sollte jemmand einen berechtigten Einwand vorbringen können, so kann er das hier tun... ~;)

Gruß
Uli

Necrox-Xray
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:28

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von Necrox-Xray » Do 17. Jun 2010, 13:25

Is doch in anderen Foren auch so... also wenn hier jetz schon gemekert wird wegen mäßig großen Signaturen dann gute nacht. Ich finde solang sie nicht mehr als 50% des Posts einnehmen ist das ok.


Grüße

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 23:28
Wohnort: Lehrte

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von ulie » Do 17. Jun 2010, 13:58

Also ich finde die Größe wie du sie jetzt z.B. hast vollkommen ausreichend.
Wir können uns auch auf eine max. Höhe von 150px einigen.

Mehr Meinungen?

Gruß
Uli
Auch mal das Kleingedruckte lesen.... (-:

Necrox-Xray
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:28

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von Necrox-Xray » Do 17. Jun 2010, 14:32

Nagut, darauf lass ich mich auch ein :D also nich größer als meine?

Grüße

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 975
Registriert: Do 10. Jun 2010, 15:49
Wohnort: Bierbergen

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von Rookie » Do 17. Jun 2010, 14:34

RCC-Admin hat geschrieben: ...Diese sehr großen Bilder/Banner in der Signatur lenken schon sehr stark vom eigentlichen Beitrag ab finde ich...
Wenn das so ist, dann hätte ich mir bei dem einen oder anderen Beitrag einen 800x800 Banner gewünscht :lol:

VG
Oliver
Dieser Beitrag besteht aus 100% chlorfrei gebleichten, FCKWfreien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 23:28
Wohnort: Lehrte

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von ulie » Do 17. Jun 2010, 14:44

Jau..wohl wahr ;oo)
Aber 800x800 war tasächlich eingestellt %:(

Denke 500x150 ist ein guter Kompromiss..

Gruß
Uli
Auch mal das Kleingedruckte lesen.... (-:

Benutzeravatar
VTR1000
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 14:59

Re: Signatur Bilder

Ungelesener Beitrag von VTR1000 » Fr 18. Jun 2010, 22:03

Is doch in anderen Foren auch so....
was für eine tolle begründung...
genau darum kann ich viele andere foren nicht leiden...ebeso toll finde ich die ewigen auflistungen: mein haus, mein auto, mein pferd... :(|
Ich finde solang sie nicht mehr als 50% des Posts einnehmen ist das ok.
das ist aber manchmal der fall.... ;)

mfg,
mr. bling bling :lol:

Antworten