Kalender im phpBB

Benutzeravatar
Bigman
Beiträge: 1011
Registriert: So 8. Aug 2010, 11:47
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Kalender im phpBB

Ungelesener Beitrag von Bigman » Fr 20. Mai 2011, 22:19

Hallo könnte man nicht den Kalender des Boards zuschalten?
\||/
(oo)______________________________________
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten ...
und wer Sarkasmus in meinen Postings findet, darf ihn behalten

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 975
Registriert: Do 10. Jun 2010, 15:49
Wohnort: Bierbergen

Re: Kalender im phpBB

Ungelesener Beitrag von Rookie » Sa 21. Mai 2011, 00:43

Da ich beabsichtige die Website zu erneuern kann es sein, dass phpBB (obwohl es ein sehr schönes und komfortabeles Forum ist) komplett ersetzt wird. Kalender ist für die Website vorgesehen, die ich gern in den Mittelpunkt für den Besucher rücken würde.

VG
Oliver
Dieser Beitrag besteht aus 100% chlorfrei gebleichten, FCKWfreien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits

Benutzeravatar
Bigman
Beiträge: 1011
Registriert: So 8. Aug 2010, 11:47
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Kalender im phpBB

Ungelesener Beitrag von Bigman » Sa 21. Mai 2011, 07:25

Hi Oliver,
als ich noch aktiv an der FH Hannover war, hatte ich ein Board aufgesetzt mit IPBoard. Leider ist das nicht kostenlos, aber sehr gut gepflegt und gut in der Performance.
siehe wewewe.myfbi.de .
\||/
(oo)______________________________________
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten ...
und wer Sarkasmus in meinen Postings findet, darf ihn behalten

Antworten