Race Truck

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Salzgitter

Race Truck

Ungelesener Beitrag von Stefan » Di 1. Jan 2019, 10:59

Hallo, guten Morgen, und frohes neues Jahr

Bei unserem letzten Hallentermin haben wir ja mit einigen die beiden Racetrucks mit Begeisterung beobachtet und Probe gefahren.

Einige haben sich ja mehr oder weniger dazu entschlossen, sich eine LKW Karo auf ihren TT01 bzw. TT02 zu setzten.
Mich würde mal interresieren wer dabei ist, und seinen Truck mal zeigen möchte.

Gruß
Stefan
Wer bremst verliert, oder überschlägt sich x:)

Gruß
Stefan

Achim

Re: Race Truck

Ungelesener Beitrag von Achim » Mi 2. Jan 2019, 17:44

Ich nicht :roll:

RichterRacing
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:06

Re: Race Truck

Ungelesener Beitrag von RichterRacing » Fr 4. Jan 2019, 19:30

Kleine Liste von denen ich weis

1. Stefan
2. Lucas
4. David
5. Macel
6.Christian


Da könnte man ja schon ein Rennen machen am Sonntag :)yes

Am besten ist wenn wir nach Absprache alle LKW's immer auf die Strecke gehen , wird dann bestimmt lustig ;oo)

Wir bringe auch noch paar Teile mit zum Verkauf , Reifen , Karosse , Regler , Akkus ..... alles recht Günstig würde ich mal behaupten ~;)

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Salzgitter

Re: Race Truck

Ungelesener Beitrag von Stefan » Di 8. Jan 2019, 22:04

So, hier mal meiner 🤟🏼
Dateianhänge
968B3546-EE65-4F63-B841-CA5206C84B7B.jpeg
Wer bremst verliert, oder überschlägt sich x:)

Gruß
Stefan

Antworten