Seite 1 von 1

Rallycross - Salzgitter Eissporthalle

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 18:38
von Daniel
Hier einmal ein Beitrag aus dem AMG Hannover Forum:


Am Ostermontag wollen wir in Salzgitter in der Eissporthalle ein Rallycross Rennen fahren. Die Eisfläche ist von 13- 16 Uhr gemietet und was wir dort letztendlich machen können wir ja noch gemeinsam entscheiden.

Fest steht max. 15 Teilnehmer, 5€ Unkostenbeitrag und 3 Stunden.

Überlegung ist mit den TT01 Cup Fahrzeugen zu fahren und irgendwelche Profilreifen drauf stecken. Dann immer 2-3 Leute gleichzeitig auf einem Rundkurs fahren und dann jeder gegen, ohne Zählanlage.
Die Fläche ist aber so groß das nebenbei auch noch mit Buggy, SC oder was auch immer gefahren werden kann.


Anmeldung bitte über das AMG Forum
http://www.fg-racing.de/amg/viewtopic.php?f=4&t=597