19.11. Weihnachtsfeierrennen?

super-michi
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 22:37

19.11. Weihnachtsfeierrennen?

Ungelesener Beitrag von super-michi » So 12. Nov 2017, 18:58

Findet etwas statt? Würde gerne bei euch mit Formel und Fronti fahren. Vielleicht bekommen wir ein Formel Rennen zusammen? Und auf den Buggy kann ich auch teppichschonende Slicks montieren.
Gruß
Michael

roktan
Beiträge: 2357
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 10:18

Re: 19.11. Weihnachtsfeierrennen?

Ungelesener Beitrag von roktan » Mo 13. Nov 2017, 20:53

Hi
ja wir wollen mit den anwesenden Fahrern trainieren oder wenn gewünscht Rennen fahren.

Bringt mit was euch Spass macht in 1/10. Buggy nur mit Dämpferbrückenschutz weil wir auch Sprünge aufstellen und onroad.
Öffnungszeiten:
Samstag ab 16.00h und Sonntag ab 9.00h.

Gruß Rolf
Wir werden viels ändern müssen , damit alles so bleiben kann, wie es ist.

RichterRacing
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:06

Re: 19.11. Weihnachtsfeierrennen?

Ungelesener Beitrag von RichterRacing » Fr 17. Nov 2017, 07:10

Ich bin mit Formel,TT und Buggy mit dabei , Samstag und Sonntag, bringe 2-3 Leute noch mit .

Wenn jemand an günstigen Reifenreiniger Interesse hat , dann bitte melden , stinkt nicht so wie der CS Reiniger aber gleiche Wirkung . 250ml nur 3€

Antworten